Mag. Dr. Wolfgang Neubauer, MBA Betriebswirtschaftlicher Berater
Mag. Dr. Wolfgang Neubauer, MBABetriebswirtschaftlicher Berater

Leitbild

"Ich möchte Betriebe zu überdurchschnittlich erfolgreichen Unternehmen, Eigentümer und Geschäftsführer zu begeisterten und begeisternden Firmenchefs machen, ihnen durch meine Leistungen zu deutlich mehr Erfolg verhelfen. Ich möchte meine Klienten entlasten und ihnen das nötige, betriebswirtschaftliche Know-how zur Verfügung stellen. Dabei liegt mir die Vermittlung meines Wissens durch dessen gezielten Transfer zu meinen Klienten und deren Mitarbeitern sehr am Herzen. Ich möchte meine Klienten nicht nur begeistern, sondern diese verblüffen - immer wieder, immer wieder aufs Neue.

 

Jeder meiner Klienten soll ein potenzieller, aktiver Empfehler für mich werden. Dafür stehe ich mit meinem vollen Engagement. Dafür stehe ich mit meinen anspruchsvollen Dienstleistungen auf höchstem Niveau und in bester Qualität. Und dafür nehme ich mir die notwendige Zeit, auch wenn ich dazu manchmal die Uhr anhalten muss!"

 

 

Mag. Dr. Wolfgang Neubauer, MBA

Betriebswirtschaftlicher Berater
und Dienstleister

 

 

Begeisterung ist der Motor meines Lebens!

 

Ich brenne für meine Klienten - und bin stets bemüht danach zu trachten, dass der Funke überspringt und in allen Beteiligten das gleiche Feuer der Begeisterung entfacht.

Mag. Dr. Wolfgang Neubauer, MBA

Betriebswirtschaftlicher Berater und Dienstleister

Auf Ihren Erfolg fokussiert.

Hier geht's zu meinem LEISTUNGSANGEBOT.

Speziell für Unternehmen

bis ca. 30 Mitarbeiter

ANGEBOTE FÜR KLEINUNTERNEHMEN.

Bei Fragen bitte fragen.

 

Für Terminvereinbarungen

oder Fragen jeglicher Art

erreichen Sie mich unter

meiner Telefonnummer:

 

+43 (0)664 16 065 16

 

Oder schicken Sie mir ein Mail

wolfgang-neubauer@a1.net

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Kontakt | Telefon: 0043 (0)664 16 065 16 | e-Mail: wolfgang-neubauer@a1.net © Mag. Dr. Wolfgang Neubauer, MBA - VokaPedia [2015-2021]